ÜBER UNS

Ein gescheiter Mann muss so gescheit sein, Leute einzustellen, die viel gescheiter sind als er selbst.

(John F. Kennedy, am. Präsident)

Die W-CONSULT – Erfahrung, Innovation und Transformation

Die Consulting-Experten der W-CONSULT bringen sich mit hoher sozialer Kompetenz und dem optimalen Rüstzeug für eine moderne und Erfolgs wie auch Zukunfts orientierte Beratung ein und werden Ihren jeweiligen fachspezifischen Ausrichtungen sowie den individuellen Projektanforderungen jederzeit mehr als gerecht.

W-CONSULT Gründer Matthias Wüstefeld blickt als glücklich verheirater Familienvater auf eine langjährige Management-und Berater-Erfahrung zurück.

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann und dem BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing an der renomierten Westfählischen-Wilhelms-Universität zu Münster war er zunächst als CEO oder Member of Board in Klein- und Mittelstandsunternehmen im In- und Ausland tätig.

Der Schwerpunkt lag stets auf Business-Development sowie internationalem Vertriebsauf- und -ausbau, z.B. innerhalb der EU, den USA, Taiwan, Japan und Kuwait, aber auch in der Schweiz für eines der größten und bekanntesten Bankhäuser der Welt.
Als Interimsmanager (CEO, CSO, COO) für Sales, operatives Business-Development und Strategie hat er sich gerade durch seine teils langjährigen Projekte in Übersee und Asien einen Namen erarbeitet.

Neben der Wirtschaft war und ist das Thema Recht seine Passion. Aus seiner längjährigen Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter am Finanzgerichtshof in Köln heraus festigte sich auch seine Rolle als Wirtschaftsmediator.

Deswegen hält er auch die Anforderungen an das Berater-Team der W-CONSULT konstant hoch, vor allem was die persönliche Weiterentwicklung betrifft.

Beratung als Profession, Passion und Motivation!

W-CONSULT
consulting. management. mediation.

EIN STARKES TEAM

W-CONSULT board advisors

  • Consulting-Experten
  • Fachanwälte
  • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer
  • Staatliche Fördergesellschaften
  • Staatliche Förderbanken
  • Diverse Bund-Länderprogramme
Wählen Sie Ihre Sprache

    Das Beraterteam der W-CONSULT um den Gründer Matthias Wüstefeld herum setzt sich aus erfahrenen und innovativen Consulting-Experten zusammen, die auf viele erfolgreiche und nachhaltige Beratungsprojekte ebenso zurückblicken können wie auf eine langjährige Erfahrung in Leitungs- oder Geschäftsführungsfunktionen.

    KONTAKT

    Fon +49 221 986 539 34
    Mobil +49 173 259 2086
    Fax +49 221 986 539 34
    Mail: info(at)w-consult.eu